| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
| Scrollbar problem beim Versenden von Text
Hallo geschätztes Forum, habe folgendes Problem: Ich habe einen sehr schönen ScrollBar gefunden, den ich für meine Ecards verwenden möchte. Habe das Problem das im Zieltextfeld der ScrollBar, beilängeren Texten nicht funktioniert es wird zwar der Text eingesetzt aber derScrollbalken nicht aktiviert. Gibt es hierfür eine Lösung? eventuell mit "updateAfterEvent() Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar! An bei eine anschauliche fla. Geändert von Hesi (24-11-2004 um 14:06 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Die scrollBar wird automatisch Aktiv sobald der untere Rand überschritten wird, das aber nur wenn eintragungen statt finden, wie man das jetzt per script umgehen kann, weiß ich nicht, aber wenn du in das Textfeld klickst, und per enter so lange rein Enterst bis du unten angekommen bist und noch eins drauf legst dann funzt es, ist zwar nicht die feine art, aber es geht Falls nicht verstanden, nachhaken!
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Mußt oft genug Enter drücken, aber du hast recht, so super ist das nicht.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |