| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Not a Flash GURU yet Registriert seit: Feb 2003 Ort: Nähe von Frankfurt am Main
|
Hi Leute Also ich bin scheinbar zu blöd dafür, einen dynamischen Scrollbalken zu proggen. Ich habe jetzt überall gesucht nach scrollbar aber konnte nichts passendes finden, womit ich mein Problem lösen könnte. Ich möchte eine einfache Scrolleiste programmieren, eigentlich sollte sich die Größe dynamisch am Text anpassen, aber dieses Vorhaben habe ich schon aufgegeben. Die fertige Komponente in MX möchte ich auch nicht nutzen, weil ich es endlich selber proggen möchte und wenn's dann nicht klappt ist das wirklich frustend. Nun möchte ich einfach nur ne Scrolleiste haben die man per Drag and Drop bewegen kann und die den Text scrollt. Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen???? Ein Ansatz wäre schon gut, wie ich eine relation zwischen Text und Scrollbar erstelle. Mit Knöpfen habe ich das alles schon gemacht, aber mit einem Anfasser eben noch nicht. Vielen Dank im Voraus Euer Flashyrobin Geändert von Flashyrobin (27-05-2004 um 10:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Not a Flash GURU yet Registriert seit: Feb 2003 Ort: Nähe von Frankfurt am Main
|
Hier scheint wohl keiner helfen zu können oder zu wollen wie auch immer, das lass ich mal dahin gestellt. Muss ich wohl auf HTML zurückgreifen für das Problem. Trotzdem Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |