| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Ich habe ein dynamic textfield in das ich Texte aus versch. txt-Dateien laden kann, je nach button, der gedrückt wird. So, jetzt ist das Problem, daß die Texte unterschiedlich lang sind und somit der scroll-"Schieber" auch seine Länge verändern sollte. Bei sehr langen Texten komme ich daher nicht ganz runter. Ich musste sowieso in das Textfeld lauter Zeilenumbrüche setzen, damit der Scrollbalken überhaupt aktiv ist. Ich steh irgendwie auf dem Schlaiuch. Was mach ich falsch? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
grob ins blaue geschossen, würde ich sagen dein textfeld steht auf "Einzeilig". wenn ja: auf "Mehrzeilig" stellen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hmm ok daneben. ![]() wie weist du den geladenen text zu? benutzt du eine scrollbar-komponente? codeschnipsel oder fla wär hilfreich.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich hab verschiedene Buttons mit der action Eine bestimmte Txt-Datei (mit der Variablen für das Textfeld) zu laden. Einer sieht z.B. so aus: on (release) { loadVariablesNum("softdbdown.txt", 0); } In der txt-Datei steht dann Text1="Und hier steht dann der Inhalt..." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |