| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hasendorf bei Bremen
|
Moin moin, das ewige Thema Scrollbalken! Ich bin mit meinen zusammengeschustertern Scrollbalken unzufrieden. Habe hier lange gesucht und auch super Möglichkeiten gefunden. (Von Madokan "Scrollbalken 2006" z.B.). Nur werden da Textfelder gescrollt, ch will aber einen mc scrollen! (Dieser mc enthält viele andere mcs, die mit der Zeit noch mehr werden.) Kann mir da jemand helfen? Kann ich die Vorlage von Madokan abwandeln? Oder ...? Ich packs so nich! Hoffentlich kann mir wer helfen und viele Grüße aus dem stürmischen Norden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hasendorf bei Bremen
|
Noch ne Anmerkung: Die scrollPane-Komponente will ich nicht nehmen, weil bei der der scrollbalken am rechten Rand liegt. Ich brauche aber nen scrollbalken, der vor dem ( im linken drittel) zu scrollenden Inhalt liegt (aus Gestaltungsgründen). Kann ich den Scrollbalken in der Komponente sonst auch verschieben? Dann könnte ich auch die verwenden. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@pixer: Schau dir mal dieses Komponente an: [STUFF] BlurScroll v2 Komponente-skinbar-mouseWheel support Stammt von troner! Liebe Grüsse, Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |