| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
| Scroll Textfeld mit CSS und Bildern
Guten Morgen, ich sitze jetzt schon seit einiger Zeit an einem Problem. Folgendes: Ich habe ein Textfeld, welches über XML mit CSS gefüllt wird. Dazu habe ich einen Scroller. Vorab mal meine Scripte: Im Hauptframe... ActionScript:
ActionScript:
Hätte einer von euch vielleicht nen Tipp oder Lösungsansatz? Ich kriegs echt nicht hin. Alle erforderlichen Daten sind auch im ZIP. Noch schöne Ostern, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
morgen also die einfachste lösung wäre das du einfach den text verlängerst indem du einige <br>-Tags einfügst dann scrollt der bis zu ende alle anderen lösungen würde wohl auf der gesamthöhe des Textfeldes beruhen (und nicht auf der scroll-Position) und hätten einekomplette umstellung deines scriptes zufolge also füge einfach dies hier Code: <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Hi Tolleiv. das hatte ich mir auch schon überlegt, nur kann das ja wohl nicht die Lösung sein. Das Problem ist nämlich, dass ich ca. 1.200 HTML Seiten in ca. 16 verschiedene Flashtemplates reinladen muss. Und überall die <br> reinpappen?? Na ja... Was ich noch gefunden habe ist das: hier Zitat:
Trotzdem danke für deine Antwort. Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
Hier ist die Loesung
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, wow. Sehr cooler Lösungsansatz. Ich hab das jetzt noch was umgebaut, da dein Scroller ab und zu hängen blieb. Was man jetzt noch machen könnte, wäre ne dynamische Maske etc., bzw. werde ich versuchen, das Teil noch etwas anzupassen, Wie ichs in meinem ersten Movie hatte. Wär halt schön, wenn der Scroller diese schöne Smoothbewegung hätte. Ich setzt mich da mal dran. 1000 Dank für deine Hilfe. Wenn ichs hab, stell ich ihn ins Forum. Greets, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |