| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Hallo wiedermal, aufgrund eurer sehr hilfreichen Antworten, werden meine JPGs schön nebeneinander in den MC geladen werden.. Jetzt brauche ich noch eine möglichkeit, den MC zu scrollen.. soll aber ohne bar oder Buttons funtionieren?!..also nur nach der Maus so ähnlich wie bei http://www.philippemcclelland.com/ halt.. hat irgendjemand eine Idee?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
| PHP-Code:
__________________ www.fresh-solutions.de Fresh Flash For All. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ??
Hallo, habe ich ausprobiert.. also das Script komplett auf den MC, ja? gut.. krieg jedoch Syntax-Fehler.. ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| danke.. super!!!
Hätte nicht gedacht, dass es so simpel ist.. nur ein script auf den MC! wow! hat mich echt weitergebracht.. aber noch eine kleine Frage nebenbei. Vielleicht weisst du da auch weiter: Bild soll in MC geladen werden, und nach dem laden, soll das Bild ausgerichtet werden, irgendwas mache ich da falsch, denn Flash bleibt irgendwie in dem Bild stehen, wo loadMovie vorkommt, geht aber nicht weiter zur Ausrichtung.. Also 1. Bild: ActionScript:
und dann ein paar Bilder weiter: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |