| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hi Leute ich will mir ein Flashmenü basteln aber so recht komm ich damit nicht zurecht. ich habe 2 buttons erstell die sich nach betätigen öffnen sollen, es darf jedoch immer nue einer geöffnet werden. sofern der 2. geöfnet wird soll der 1. wieder zu gehen. ich bekomms nicht hin. hier meine scripte. im root auf schlüsselbild 1 PHP-Code: wenn ich den 1. button betätige geht er ja schon mal auf und auch wieder zu wenn ich den 2. betätige. nur wenn ich auf beide buttons das script lege gehn sie nur noch auf und nix geht mehr. please help danke schon im vorraus. ps. die datei liegt bei. gruss Mad die buttons sind in einem extra mocvieclip und haben den befehl: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
ich glaube der etwaige fehler lag darin, daß du beim aktivieren eines buttons, den anderen button auf false gestellt hast, und der dann natürlich nicht mehr reagieren konnte ... darum auch das else, damit er befehle bekommt, WENN er auf false steht. wenn du das mit vier buttons machen willst, mußt du wahrscheinlich alle vier scripte um die jeweiligen befehle für die anderen drei buttons erweitern. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |