| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Scripte killen sich gegenseitig
Hallo Leute, bin gerade an einer Bildergallerie die mich fedich macht. Ich hab 2 Container für Hoch und Querformat Bilder auf denen jeweils das gleiche script läuft > damit die Bilder so smoth herein moven. Leider werden die Bilder aber plotzlich gedreht und auf dem Kopf hereingeladen. Wenn ich das script von beiden Container lösche klatschen die Bilder halt normal rein. Und wenn ich nur eine container hab funktionierts auch > nur halt mit zeien nicht Wieso bidde, hier das script welches auf den Containern liegt onClipEvent (load) { _yscale = 0; _xscale = 0; Ziel = 70; } onClipEvent (enterFrame) { x = _xscale; dx=(dx+((ziel-x)/2))/1.5; x = x+dx; _yscale = x; _xscale = x; } |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
Hi, bin dahinter gekommen daß das Problem nicht am Container script liegt, sondern am Button script, welches für load und unload der jeweiligen Container zuständig ist. Nur leider werden die Bilder dann um 90° verdreht in den Container geladen. Meine Frage: gibt es eine andere Möglichkeit als meine, ein Bild zu entladen. So läufts jedenfalls nicht: on (release) { _parent._parent.Box1.loadMovie("K_Kinder1/12K1.jpg"); unloadMovie("_parent._parent.Box2"); } |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |