| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Kiel
| Script zur Laufzeit einfügen
Halli Hallo, ich habe einen Hauptfilm und lade in diesen per loadMovie() ein externes SWF rein. Dieses SWF besitzt (noch) nicht eine Zeile ActionScript. Nun möchte ich in den letzten Frame dieses eingeladenen SWF ein Script einfügen, um eine Variable hochzuzählen. Wie geht das denn? Gruß, Whitedrow
__________________ versuch mach kluch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
In ne SWF kannst nachträglich gar nix einfügen, brauchst die fla dazu.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *hexhex* Registriert seit: Mar 2002 Ort: Hamburg, Germany
|
ich glaub du meinst sowas wie ne banner rotation ... array_of_movies = ["1.swf","2.swf","3.swf"]; array_of_repeats = [5,2,3]; und dann immer wenn currentframe == totalframes is n counter zählen und wenn dann die anzahl der repeats erreicht is für den banner den maincounter weiterzählen lassen und das nächste das Bsp is mit 7.2 erstellt loader nomma als mx file mit dabei falls es probs beim öffnen gibt ... gruss |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Kiel
|
Jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, wie ich zur Laufzeit ein Script an ein externes SWF hänge, aber dafür hat die Flashwelt jetzt den weltgeilsten Banner-Rotation-Manager!!! Fein, fein. Weiter so. Aus Ihnen kann noch was werden.
__________________ versuch mach kluch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| *hexhex* Registriert seit: Mar 2002 Ort: Hamburg, Germany
|
lol man sollte den leeren container am anfang noch abfangen, also noch n && getbytestotal > 12 in die if-schleife einbauen... also man kann bestimmt die objekte in dem externen swf ansprechen und denen was mitgeben. so ala: filmcontainer_mc.button_im_swf.onRelease = function{ ... zB wenn man allerdings keinen einfluss auf die externen swfs hat (also ned weiss ob überhaupt, und wenn ja welche objekte vorhanden sind) wüsst ich ned mehr wirklich n weg ... am besten stellt man restriktionen auf wenn externe leute filme für ein system bauen sollen oder schickt denen code der zB aufs letzte bild kommen muss. hehe gruss Geändert von magischmeik (18-11-2004 um 16:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |