| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
hi, habe folgendes problem: habe einen preloader gebaut (grötenteils mit flash 5 code), ich verwende aber actionscript 2, also den FP 7. wenn ich in flash den film veröffentliche, klappt alles wunderbar, aber wenn ich mir das movie dann in einem html-file ansehe, kommt eine fehlermeldung, und werde gefragt ob das script weiterhin ausgeführt werden soll, da es den computer verlangsamen würde: hier mein (Preloader-)AS-Code Frame1: ActionScript:
Frame2: ActionScript:
mfg danke für alle antworten Raven#3
__________________ Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle finden! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, stimmt der pfad zur zu ladenden datei dann noch wenn du es online testest? und hat dein browser auch das aktuelle plugin? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (03-12-2004 um 07:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
(p.s.: hab das movie einstweil nur lokal in einem html-file getestet) flashplayer version: muss ja dieselbe sein, wenn ich ja flash mx 2004 installiert habe, habe ich die selbe version des FS ja auch im IE! und pfadangabe, stimmt auch! danke für die antwort mfg Raven#3
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
gotoAndPlay-Befehl ist richtig, zumindest laut FlashHilfe! laut deiner antwort funktioniert das movie nicht mehr (es wird nur mehr der preloader geloopt, und das solange, bis die geschwindigkeit null ist, und diese veringert sich nur geringfügig!) konnte das problem aber einkreisen: das problem ist definitiv die if-abfrage im ersten frame! mfg dankr für die hilfe Raven#3
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, hast du auch ne szene die main heißt? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ok! hab das problem schon gelöst! hab die if-schleife im ersten frame ersetzt: ActionScript:
danke für die bemühungen mfg raven#3
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |