| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Script veraltet. Wie herausbekommen?
Ich hab ein Problem mit meinem AS. Teile davon sind recht alt und funktionieren unter Flashplayer7 nicht mehr. Neuere dagegen funktionieren mit Flashplayer6 nicht, in dem die alten wieder laufen. Fehlermeldungen beim Veröffentlichen bekomm ich keine. Gibt es irgendeine Möglichkeit, schnell zu erkennen, was veraltet ist und was nicht? Ich kenn mich nicht annähernd so gut aus, um auf Anhieb zu sehen, was da zu welcher Version gehört.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Im Aktion-Bedienfeld in Flash MX'04 gibt es im linken Auswahlbereich ein Punkt Nicht mehr verwendet. Dort werden alle Befehle aufgeführt die man nicht mehr benutzen sollte.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, danke, hab ein paar Sachen gefunden, die als veraltet gelten, wo ich aber die neuen Methoden nicht weiß. z.B. meine Abfrage nach der Dateiendung: ext = fileName.substr(fileName.length-4) Was soll ich da anstatt "length" nehmen? Die Hilfe gibt darüber keine Auskunft ![]() In der Aufzählung veralteter Funktionen kommt auch "random()" vor. Ist da das Math.random() gemeint?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
das kannste auch weiter nehmen, liegt wahrscheinlich daran, daß Flash8/7 Case-sensitiv ist. Also immer auf die richtige Schreibweise achten. Außerdem müssen Variablen vor Benutzung deklariert werden. Lies dir doch mal die Hilfe durch.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke, Es lag tatsächlich an Groß- und Kleinschreibung und daran, dass einige der vergebenen Variablennamen mit Flash 7 zu Funktionen wurden. Da muss man bei 400 Zeilen erstmal drauf kommen :|
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (07-04-2006 um 10:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |