| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Script Sound extern
Hallöchen erst einmal. Ich habe mir da gerade einen Soundplayer gebastelt. Der Soundplayer ist ein eigenständiger Clip, hat 3 loops und wird über 3 button folgendermaßen angesteuert. button1 on (release) { musik = new Sound(this); musik.loadSound("sounds/sound1.mp3", true); musik.start(0,99); musik.onSoundComplete = function(){ musik.start(0,1);} gotoAndPlay(2); } button2 on (release) { musik = new Sound(this); musik.loadSound("sounds/sound2.mp3", true); musik.start(0,99); musik.onSoundComplete = function(){ musik.start(0,1);} gotoAndPlay(2); } Button3 on (release) { musik = new Sound(this); musik.loadSound("sounds/sound3.mp3", true); musik.start(0,99); musik.onSoundComplete = function(){ musik.start(0,1);} gotoAndPlay(2); } Das ganze liegt natürlich in einem Hauptfilm und nun möchte ich, dass wenn der Hauptfilm startet und an einem bestimmten Punkt angekommen ist, den ersten Sound startet. Wie muss ein Newbie das machen ? G S |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
Hallo, naja da bin ich schon drauf gekommen aber ganz so einfach ist es nicht. zwar funktioniert das so aber wenn der sound1 startet soll im clip des sounplayers auch an die zweite stelle gesprungen werden. das ist das eigentlich problem. den sound kann ich natürlich von überall aus starten, aber an frame2 des movieclips läuft noch ein equalizer und der muss ja laufen wenn ich den sound1 geladen habe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |