| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| script problem
hallo, folgendes problem: PHP-Code: wie kann ich das machen?? danke für antwort jerry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Könntest doch dein EnterFrame in eine Funktion packen, die du bei Press deletetest und bei Release wieder aufrufst. Also irgendwie so in etwa: PHP-Code: Wenn du dein Problem schon im Titel beschreibst, können die Leute die dir Helfen können direkt darauf aufmerksam werden.Gruss, Dwarf Geändert von djdwarf (09-11-2005 um 10:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| aw
danke für deine tipps! ist schon fast gut. noch ein problem, jetzt beginnt das script erst aktiv zu werden, wenn mouseup das erste mal ausgeführt wurde. das script soll aber schon aktiv werden wenn di bedingung hittest erfüllt ist PHP-Code: gruß jerry |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Was für eine Flashversion nutzt du denn? Muss das ein ClipEvent sein?!?! Naja, so sollte es auf jeden Fall gehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@Frager: die Idee hatte ich erst auch, aber er wollt den EnterFrame ja "ausgeschaltet" haben, läuft ja so aber weiter. @jerry: hättest die Function nur direkt in der Zeitleiste einmal starten müssen PHP-Code: Geändert von djdwarf (09-11-2005 um 11:59 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Du kannst z.B. ein onClipEvent(enterframe) nicht löschen (es sei denn, du löschst den ganzen MC). Außerdem wird's irgendwann unübersichtlich... @djdwarf -> Wie gerade geschrieben: kann man nicht löschen!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Ich bin unwürdig, dass ich den Scriptmeister anzweifle *aufbodenwerf* ... Versteh bestimmt nur grad ma wieder was falsch oder so | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@djdwarf: Ah, ok... habe deine erste Antwort nicht gelesen, sondern nur dass, was "jerry" daraus gemacht hatte... Haben wir gerade etwas aneinander vorbeigeredet
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |