| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| casual Registriert seit: Aug 2002
| Script / Preloader
Hallo Forum, seit Stunden kämpfe ich mit diesem Preloader, aber ich finde den Fehler leider nicht. Ich hab Euch hier mal die Fla bereitgestellt. Anschauen könnt Ihr Euch das ganze hier Was passieren soll: Wenn man auf den Button für den Englischen Part drückt, soll er die Englische seite preloaden. Dementsprechend beim Button für den Deutschen Part, die Deutsche Seite preloaden. Am Anfang hatte ich nur den Englischen Part und da hat der Preloader mit genau diesem Skript funktioniert. Seitdem ich den Deutschen Part eingefügt habe läuft er nicht mehr richtig. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Gruss, Ben
__________________ Grüße, Ben007 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
okay, gibste mir auch die beiden zu ladenden swf´s bitte? dann kann ich das hier mal antesten... cya, sal
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
lol... du hast ja auch beim zweiten mal... also bei german loader gar nicht mehr den mc "ladeziel" zur verfügung gestellt.. das kann ja gar nicht gehen.... hab das mal behoben und bei mir funzt es nu.. cya, sal
| | #5 (permalink) |
| casual Registriert seit: Aug 2002
|
Hi salazar, der link mit der fla ging zu der falschen fla. Bei der aktuellen ist der Mc'ladeziel' bei beiden versionen eingefügt. Die englische funktioniert bei mir auf dem rechner, aber nicht mehr, wenn ich es online stelle. (Cache,... wurde gelöscht) Bei der deutschen Version wird zwar die neue swf geladen, aber die alte bleibt nach wie vor sichtbar. link zur fla wenn Du es online nochmal sehen willst: link cheers, Ben
__________________ Grüße, Ben007 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |