| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Script optimieren...
Hallo Ich habe ein kleines Script erstellt. Nun möchte ich gerne von Euch wissen ob man es optimieren kann bzw. verkürzen? PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wenn's funzt ist's doch ok. Bisschen anders ginge es wohl so z.B.: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (24-05-2006 um 13:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
woah, Herr Frager, über den Coding-Style lässt sich da aber ziemlich streiten Die onEnterFrame innerhalb der Funtion zu erstellen ist unnötige Speicherbelastung. Deinen "ternären Konditionaloperator" hast du ja gleich mal böse missbraucht ... .Und wenn man Code kürzer macht, indem man alles in einer Zeile schreibt, wird er nicht unbedingt verständlicher. Edit: und nur minimal schneller
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
.Habe ja auch nur geschrieben "anders" und nicht schneller. Warum soll ich aber dem ollen mc nicht in der Funktion den oEF draufpacken - bzw. wo sonst? Mein "Coding-Style" ist meistens sowas wie "hauptsache es läuft (irgendwie)" .edit: Geil, ich habe meinen Intervall ja "add" genannt... Au Backe *schäm*. edit2: Geändert.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (24-05-2006 um 13:15 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
| Zitat:
Wenn du die Funktion _einmal_ vor der Schleife erstellst, und dann später den MovieClips nur noch zuweist, dann werden nur Referenzen gelegt, keine neuen Funktionen.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |