| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hallo, ich suche noch immer nach einem ganz ganz einfachen preloader der im HIntergrund ein paar externe swf läd und die prozenzangabe ausgibt. hab das gefunden, aber MX sagt das da ein operator fehler drinnen ist. was ist da falsch??? stop(); createEmptyMovieClip("container1", 1); loadMovie("pola1.swf","container1"); this.onEnterFrame = function () { ****gesamt = container1.getBytesTotal(); ****geladen = container1.getBytesLoaded(); ****prozent = geladen*100/gesamt; **** ****if ( prozent == 100 ) { ****** gotoAndStop(5); ****} } bin grad a bissi am verzweifeln, weil alles so kompliziert scheint.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
du benutzt ja auch flash mx 2004. das script ist aber eher flash mx.... du mußt die variablen glaub ich noch als solche deklarieren.... bin noch nicht soo fit in mx2004 ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
ja war ein Variable Problem, nun tritt aber auf das er den geladenen SWF wohl auf die Bühne setzt, aber ich kann den ncht ansprechen. hab da nen lösch button drinnen mit on (release) { removeMovieClip(container1); } aber das tut er net, wie muss ich den COntainer nun ansprechen???? kann man einen film nihct aus sich selbst entladen ;-????? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |