| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| Script läuft nicht unter player9 und AS3 ... zu oller code?
Hi Forumler ![]() Ich habe ein kleines Script dass ich gerne unter CS3 und AS3 zum laufen bringen würde: PHP-Code: Das script ist sicherlich nicht AS2/3 konform, nur hab ich leider keine Erfahrung welche Syntax nun anders sein müßte oder ob evtl Befehle nicht mehr unterstützt werden! Hat wer nen heißen Tipp wie ich das zum laufen bekommen könnte? Vielen Dank im Voraus! Grüße sky |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Das ist von AS3 wirklich weit entfernt. Gerade in Version 3 hat sich viel geändert. Im Grunde kannst du jede einzelne Zeile löschen und neu machen. Das zu retten bringt also nichts. Ich frage mich aber, warum du mit AS3 veröffentlichen willst, wenn du kein AS3 kannst und auch AS1 Code hast? Geändert von sebastian (19-03-2008 um 08:55 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Ah das liegt daran dass ich evtl noch componenten einbinden möchte die nur mit AS2 oder 3 gehen... Aber cool wärs natürlich wenn man den vorliegenden code irgendwie entschlacken/verbessern könnte für AS3... :/ LG sky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |