| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| IbizaFlasher Registriert seit: Aug 2002 Ort: Spanien / Ibiza
| Script geht ab Flash 7 nicht mehr
Hallo zusammen. Kann mir einer von euch sagen warum dieses Script nur unter 6 aber 7 und 8 nicht läuft? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ziemich alt das Script. Würde man wohl so nicht mehr machen, aber ich denke, das Problem wird sein, dass Flash ab Version 7 nur mit Variablen arbeiten kann, die vorher deklariert wurden. Also so irgendwie: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
trotzdem solltest du dein script mal 'auf den neuesten stand' bringen.. ![]() 'on'-events sind imo veraltet und erschweren die arbeit iirgendwann nur noch. aber jeder wie er mag.. ![]() mi 2 cent
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
n'Abend! Es ist meist sinnvoller den gesamten Codeauf die Hauptzeitleiste zu legen. Um die einzelnen Movieclips ansprechen zu können, musst du ihnen Instanznamen zuweisen. Dann kannst du, wenn der MC direkt auf der HZL liegt, den Code folgendermaßen anpassen: ActionScript:
ActionScript:
mati.
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
guten abend. im prinzip ist der aufbau wie ich dyn. textfelder die inhalte übergebe verpackt als funktion. den vorteil der daraus zu erkennen ist, ich muß nicht immer den jeweiligen mc suchen wenn es etwas anzupassen gibt, sondern habe in der hauptleiste möglichst alle funktionen liegen die die filme steuern. richtig? |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
| Zitat:
Zitat:
mati.
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok habe ich verstanden sehr gut. danke. mit meinem ersten beispiel war gemeint PHP-Code: danke für die info |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |