| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
| script funzt nicht - hilfe erbeten ich habe einen leeren mc auf der bühne im ersten frame - auf dem mc habe ich folgenden script um ein bild zu laden - bild wird aber nicht geladen, was mache ich falsch?PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
dann nimm den befehl mal aus dem onEnterFrame raus... sonst lädst du ja ständig das Bild neu. geb dem mc auf dem momentan das onEnterFrame liegt mal einen instanznamen (z.b. "mc") und leg das in die zeitleiste: ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
fla bitte
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das liegt nicht an dem laoder sondern an dem: ActionScript:
grz pape
| | |
| | #8 (permalink) |
| denn machstes halt so:ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (01-02-2005 um 21:14 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Ich denke ich würde dir auch ein 3tes .. n-tes mal helfen^^ ![]() grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
lol m
| | |
| | #13 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
lach auf die idee so jemand nettes kennen zu lernen bin ich auchnoc nicht gekommen :P .... ich sollte mir mal ein paar alte scripts raussuchen oder ein paar fehler in meine jetzigen einbauen :P ....aber es gibt so wenig weibliche flasher hier ...Gruss Sascha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |