| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Script für Variablensendung
Hi, da mir wirklich nix mehr einfällt, würde ich mich freuen, wenn mir einer mal ein script schreiben würde, das totsicher eine Variable "username" an ein php-script namens "register.php" übergibt und dazu die entsprechende Abfrage der Variable in php, damit ich weiß, wie man drauf zugreift. Irgendwie scheint nichts zu klappen. Ich benutze Flash MX 2004 professional. Einfach ein Beispiel wäre toll, dann könnte ich testen und entweder klappts dann oder ich bringe euch auch noch zur Verzweiflung ;-) Liebe Grüße Philipp |
| | |
| | #2 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| ActionScript:
php-datei register.php PHP-Code: den rest bekommst du hin, oder? so sollte das - zumindest syntaktisch - aussehen... ![]() greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004 Ort: Berlin
| loadVariables und felder check?
vielleicht genau das was ich brauche. ich habe nämlich probleme mit meinen loadVariables aber auch mit dem check der daten in einem feld. ein button soll prüfen ob ein feld richtig ausgefüllt wurde. unter flashplayer 6 geht das aber unter 7 nicht mehr. irgendwas wurde geändert. wenn ich den button klicke, springt er gleich zu "NLDanke" ? was muss ich hier änderen? on (release) { if (emailnl eq "") { gotoAndStop("FehlerNL"); } if (emailnl.indexOf("@")<2); { gotoAndStop("FehlerNL"); } if (emailnl.indexOf(".")<5) { gotoAndStop("FehlerNL"); } else { gotoAndPlay("NLDanke"); loadVariables("newsletter.php3", "", "POST"); } } |
| | |
| | #5 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
HI, das Problem hatte ich auch mal. Du musst deinem Textfeld einen Instanznamen geben und die Abfrage etwas ändern: PHP-Code:
__________________ Gruß kakktus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |