| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Script für Variable senden an E-Mail-Adresse
Hallo, wie Ihr an der Headline lesen könnt, bin ein absoluter Anfänger. Ich habe eine Website als swf-Datei erstellt. Auf der Kontaktseite sollen Variablentextfelder vom Besucher ausgefüllt werden können und anschließend durch einen Klick auf einen Senden-Button als HTML (?) an eine E-Mail-Adresse gesendet werden. Schön wäre es auch, wenn nach dem Absenden ein Antworttext (z.B.: „Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen...”) erscheinen würde. Aber das ist nicht ganz so wichtig. (Ginge wahrscheinlich recht einfach durch Laden eines neuen Movies mit dem o.g. Text.) Könnt Ihr mir helfen? Wie muß das Script lauten? Vielen Dank für Eure Hilfe. Leo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Eine Suche nach "Kontaktformular AND HTML" hätte dich recht schnell hierher geführt: [stuff] 'n kleines Kontaktformular für euch Das wäre mal ein Beispiel. Ich bin sicher eine intensivere suche bringt noch andere Beispiele.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |