| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| script f. filmsteuerung aus componenten timeline
hi zusammen ich versuchs nochmal bisher konnte wohl keiner helfen.. ich habe ein problem mit der film steuerung aus einer component navigation... das ganze ist schwer zu erklären, aber für einen der sich mit scripting auskennt bestimmt einfach zu lösen!es geht um einen einfachen gotoAndStop befehl, der von der componetn timeline auf die des main movies linken muss.. aber ich bekomm es einfach nicht hin... wenn ihr mir mit der sache an dem beispiel hier helfen könntet wäre toll!!!! http://www.home-of-art.com/in_constr...u_test.fla.zip (die einstellungen werden in den compo-properties / > launch comp. parameters / > edit click action gemacht) tausend daaaaaank und liebe grüsse lotte |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Hallo, du muss einfach nur im "Komponenten-Inspektor" unter "Edit Click Action" drücken und dann dein Script rein hämmern. Außerdem denke ich das es nicht gern gesehen wird doppelte Threads zu posten.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi psyk klar dass ich es dort reinhämmer ![]() NUR WAS hämmer ich dort rein, daher hab ich das test file zum dl dazugehängt, habe das schon probiert, aber das script ansich ist wohl falsch... vielleicht schaust du es dir ja mal an... dank dir grüsse lotte |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
heijeijei ![]() also die drei lagen an der verbindung... hat es nie als gesendet angezeigt sondern "sending request..." naja.. egal mit: on(press) gotoAndStop("scene","frame") hab ich das probiert, bei mir passiert nichts, deshalb hab ich das ja auch hier reingestellt... danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |