| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| script editor code assistant
hallo, bin neueinsteiger in flash und hab ne frage: ich hab eine instance eines objectes auf der buehne und benenne die instance im eigenschafteninspector. ich mach eine neue (script)ebene , oeffne actionscript editor Expert Mode. jetzt fang ich an zu schreiben z.b. instancename. bei div. lernvideos passiert nach dem punkt dass ein popup aufgeht mit div.befehlen z.B. onEnterFrame, on ..... und bei mir leider nicht. ich muss mir jeden befehl komplett eintippen, kann man das nicht einstellen, ich hab schon Code Hints an, in preferences actionscript editor ist die funktion aktiviert. ich waere echt froh wenn mir da jemand was posten kann. danke im voraus und fuers lesen. with regards 5ofive |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
doch das geht schon, es ist allerdings nicht so unendlich komfortabel: mc instanzen müssen mit _mc enden, sounds > _sound _txt > textfield Komponenten: _ch check box _pb push button _rb radio button _lb list box _sb scroll bar _cb combo box _sp scroll pane dann poppen die entsprechenden Methoden/Props auf |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
uii, war mir total neu, steht ja sogar im handbuch *shame* ![]() hier der rest: _mc MovieClip _array Array _str String _btn Button _txt TextField _fmt TextFormat _date Date _sound Sound _xml XML _xmlsocket XMLSocket _color Color _camera Camera _mic Microphone _stream NetStream _connection NetConnection _so SharedObject _video Video gruss michael Geändert von michael (16-10-2002 um 00:00 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
das kannst du laut sagen..... vielleicht sollte man doch mal ins handbuch schauen.....
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |