| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| script auskommentieren
Hallo, habe folgendes Script hier im Forum entdeckt: hier der link Bin allerdings was AS angeht nicht mehr up to date. D. h., ich kam mit AS in Flash5 einigermassen zu recht. Aber bei diesem Script bin ich überfordert. Kann vielleicht jemand (vielleicht sogar der Verfasser selber) die Scriptzeilen mal auskommentieren und kurz dahinter schreiben, was welche Zeile bewirkt? Ein wenig verstehe ich ja, aber ich habe dann Probleme, die Zusammenhänge zu verstehen. Meine übringends das script, welches in der urspünglichen fla (tween1.fla) steht, nicht das letzte. Würde mir wirklich sehr helfen, auch im Bezug auf meine aktuelle Aufgabe. Vielen Dank. gruß seven7 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Will keiner???? Hab ja auch schon in der Hilfe geguckt, aber trotzdem sind mir die Zusammenhänge nicht ganz klar. Und einige Zeilen verstehe ich gar nicht. Ihr Profis müsstet doch schnell mal ein paar Kommentare hinter die Scriptzeilen geschrieben haben. Oder? Würde mir echt helfen, dann kann ich das für meine bedürfnisse versuchen umzuschreiben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |