| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Berlin
|
Moin Gemeinde, als fleißiger Leser dieses Forums und Flash-Volltrottel (programmiere fast nur in Perl & PHP), habe ich nun eine große Bitte... Für die Neugestaltung meiner privaten Modellbau-Webseite, möchte ich eine kleine Flash-Animation benutzen. Diese liegt als .FLA bereits vor, allerdings nicht in den richtigen Maßen. Die Breite habe ich bereits angepasst, aber die Höhe muss noch geändert werden. Wäre jemand von Euch bereit, mir diesen Gefallen zu tun? Leider kann ich dafür nichts bezahlen - würde es auch ohne Entlohnung gehen? Falls ja, die Animation soll die Maße 133 Pixel in der Breite haben und 200 Pixel in der Höhe. Die Breite stimmt bereits. ich kriege einfach die Verhältnisse des Wasserspiegels nicht hin, wenn ich die Höhe verändere. Bitte helft mir ![]() Das File hänge ich jetzt an dieses Posting ran. Viele Grüße, Bruno |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Berlin
|
Hi, ich habe es von www.flashkit.com heruntergeladen und es liegt als Version für Flash5 vor. Bearbeitet habe ich es mit FlashMX und gespeichert als Flash5. Das Orginal häng ich hier jetzt auch mal ran. Viele Grüße, Bruno |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |