| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt a. M.
| script
Hallo, langsam zweifle ich an mir selbst, ich will in ein vorhandendes PhPscript einen Link einfügen, und bekomme dabei immer ein Parse Error auf dieser Zeile, hier mal das Script: if ($counter == 0) { $tsviewer_small .= " <tr> <td width=\"100%\" align=\"center\"><font class=\"headssmall\"><b>Offline</b></font></td> </tr>"; } else { //---> Channel <---\\ if($tss2infosmall->connectionLink == 1) { $tsviewer_small .= " <tr> <td class=\"navbg".$navalign."\" width=\"100%\" align=\"center\"><a class=\"nav".$navalign."\" href=\"teamspeak://".$tss2infosmall->serverAddress.":".$tss2infosmall->serverUDPPort."?channel=?password=".$tss2infosmal l->serverPasswort."?nickname=".$tsviewerusername."\" ><b>".$current_players." / ".$max_players."</b></a></td> </tr>"; } else { $tsviewer_small .= " <tr> <td class=\"navbg".$navalign."\" width=\"100%\" align=\"center\"><b>".$current_players." / ".$max_players."</b></td> </tr>"; hier will ich jetzt unter dem Link teamspeak://variablen etc. einen ganz normalen Link mit <a href=""></a> einbinden, was aber nicht ganz funktioniert. EDIT: das <a etc komtm natürlich unter ?>, sonnst müsste ja echo hin mfg digi-pex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
hi, ehm fehlen da irgendwelche sachen? Klammern oder so? wo genau soll was hin?
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, einmal habe ich es, direkt unter dem Link direkt auf Ts(teamspeak://) mit echo probiert, parse error. Dann einmal, nach dem Script ende, quasi unter ?> mit Standart html <a href . beide mal der gleiche Fehler. Klammer vergessen oder ähnliches glaube net, da der Script so funzt, und ein Link ja net unbedingt soviele Klammern etc mitsichbringt mfg digi-pex |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
also irgendwie bin ich blind.... da steht kein ?>. Und es fehlen klammern von else und if und sowas... da ist vielleicht der Fehler.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
habs gelöst, danke für die antworten: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |