Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-04-2004, 17:12   #1 (permalink)
derb
Gast

Screensaver Problem

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand hat eine Lösung für folgendes Problem:

Ich habe eine Flash Animation, welche ich mit Screenweaver in einen ScreenSaver umgewandelt habe. In dieser Animation ist ein Link, welchen ich mit
getURL("http://www.die_seite.de", "_blank");
aufrufe, danach kommt ein swApplication.quit(); damit der Screensaver ausgeht und das Browserfenster offen bleibt.
Der Screensaver läuft zwar im Testmodus von Windows des Bildschirmschoners, jedoch funktioniert es nicht, wenn der Schoner im realen Betrieb läuft. Er geht zwar aus und es öffnet sich Browserfenster, welches aber sofort wieder zugeht.

Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.

Grüße
Alt 27-04-2004, 17:31   #2 (permalink)
Neuer User

jo.

Hatte ich auch schon mal. Während der Trialzeit konnte mir aber keiner diese Frage beantworten. Ist schon etwas länger her, vielleicht hat sich ja was getan.

Übrigens: Das ganze liegt vermutlich daran, das die Screenweaver Software eine IE-Instanz benutzt. Wenn Du diese beendest, dann auch alle Childs. Ist ganz witzig. Hatte auch verschiedene dynamisch Links im Screensaver, beim Anklicken öffnete sich im Hintergrund auch immer ganz brav ein Fenster (bei mir konnte man verschiedene links anklicken um dann per Klick den SS zu beenden). Beendete man den SS, konnte man noch zusehen, wie sich alle anderen IE der Reihe nach verabschieden...

Da sollte man doch meinen, dass das eine Grundlegendefunktion ist, die auf jeden Fall funktionieren sollte....tat es aber nicht.

Wenn Du rausbekommst wie es läuft, wäre ich auch interessiert. Vielleicht wird ja mein altes Projekt wieder augetaut.
nanodesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht