| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Screensaver: fscommand ("fullscreen", true);
ich will das sich ein Flashfilm der Grösse der Bildschirmauflösung anpasst, allerdings soll sich der Inhalt nicht skalieren.... hat jemand eine Idee wie das zu realisieren ist? Ich hatte die Idee einfach einen BlankFilm vorzuladen und diesem zu sagen das er fullscreen skalieren soll. Meinen eigentlichen Inhalt des Screensavers lasse ich per LoadMovie reinladen allerdings wird in diesem Flashfilm gesagt das er nicht skalieren darf. Das Resultat: er skaliert den ersten Flashfilm auf Fullscreen, allerdings sobald er den zweiten Film läd skaliert er sich wieder auf die Standardgrösse zurück... was nun? hat einer von euch vielleicht ien Idee? Dankeschöööön |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Außer "Fullscreen" - Funktion muss du noch natürlich "Skalieren nicht erlauben"! So würde es klappen: PHP-Code:
__________________ *** Das Leben ist kurz!.. Hab' nur bisschen Geduld! *** Geändert von schmiand (14-07-2004 um 11:04 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
leider taucht ein Problem auf: wie ich vorhin schon meinte handelt es sich um einen Screensaver, allerdings erstelle ich die Screensaver.exe durch Screentime, dieses Programm passtden Screensaver automatisch auf die Bildschirmaufklösung an und überschreibt den Script: fscommand(). Gibt es nicht eine andere Lösung? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
es geht übrigens um das Programm Screentime welches aus einer Flash eine .exe Datei erstellt..... in diesem Programm kann man nur leider keine Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel das er die Datei Fullsizen soll aber die Grösse des Inhalts nicht verändern soll... so wie es aussieht geht diese Fullsize-Funktion von dieser .exe Datei aus.. hat vielleicht irgendwer eine Idee!?? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Vielleicht liegt das an deiner Version des Programs. Ich benutze "ScreenTime for Flash 2.3.3u" und habe kein Problem damit! Bei der Erstellung des Screensavers werden die "fscommands" beibehalten! Außerdem "Axialis Professional Screen Saver Producer" habe ich auch mal ausprobiert und den fand ich auch nicht schlecht. Geht alles sogar extra Einstellungen fürs Skalieren. (So habe ich's in Erinnerung, zumindest)
__________________ *** Das Leben ist kurz!.. Hab' nur bisschen Geduld! *** |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |