| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| scipt für ff-button
Habe in einer Präsentation einen fast-forward button, mit dem der Nutzer jeweils zum Anfang des nächsten Kapitels springen kann. Bisher habe ich dafür Code: on (release) { gotoAndPlay(BildNr); } Dank im voraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, ActionScript:
...heißt einfach "gehe zum nächsten Bild" - egal ob keyframe oder nicht (kann man übrigens auch kürzer haben: _root.nextFrame(); ) Also ne Abfrage nach Schlüsselbildern wäre mir neu, du müsstest in deinem Fall halt mit framelabels arbeiten und evtl. mit einer List, in welcher diese framelabels eingetragen sind sowie einer Zählervariable, die sich durch deien Liste durchzählt. So mal vom Prinzip her... Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hab ja noch nie mit AS gearbeitet, aber ... man kann doch sicher feststellen, ob in einem Bild ein Schlüsselbild liegt oder nicht. In VB würde ich dann eine "Do Loop until"-Schleife bauen. Geht denn nicht was vergleichbares? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Bist du dann der, der immer diese bösen Mail-Würmer bastelt, so mit VB-Script und so... ![]() (Mit Mailwürmern füttere ich immer meinen Mac )
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |