| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| neuling Registriert seit: Aug 2004
| Schwung in die Sache bringen
Hallo Bei meiner portfolioseite habe ich eine funktion eingaubt die reingeladen bilder zentriert und einen rahmen rundum macht beim wechseln der bilder wird der rahmen skaliert und verschoben( falls das jetzt nicht klar sein sollte man kann sichs auf www.clemenskogler.net.tf anschauen). Da dieses mein erstes größeres Flashprojekt hab ich einfach drauflosprogrammiert und mich gefreut daß es überhaupst funktioniert. Ich möchte jetzt versuchen daß ganze etwas dynamischer zu machen indem ich die bewegung die ja jetzt linear ist mit einem motionease versehe also schnell am anfang langsam am schluss ihr kennt das sicher. leider komme ich nicht mehr weiter weil ich einfach zu wenig Erfahrung mit Programmierung habe. Außerdem frage ich mich wie ich die Geschwindigkeit des Codes optimieren könnte, würde das Zusammenlegen in eine Funktion etwas nützen? Bin dankbar für alle Hinweise mfg Clemens also die Funktion zum Skalieren PHP-Code: PHP-Code: Geändert von Clemenses (10-03-2005 um 23:54 Uhr) Grund: vertippt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
würde jetzt zwar gern was dazu schreiben, bin aber noch beim anschauen deiner Seite, die Anis sind viel zu langsam, oder mein Computer spinnt, kann man eigentlich wenn man auf anderen Menüpunkt klickt,den auch laden? der will der erst den anderen fertigladen, der andere steht aber bei 74%. Bei den Buttons unten gehen 3 Fades nicht mehr zurück, liegt wahrscheinlich an meinem Rechner.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #3 (permalink) |
| neuling Registriert seit: Aug 2004
|
hängenbleiben dürften die rollovers nicht, hab ich jedenfalls selber noch nicht gesehen daß die preloaderbar sache der rollovers nicht zurückgesetzt wird wenn man mitten im laden ist müßte ich auch mal richten . Insgesamt gibt es einige performanceprobleme ich habs ja auf geratewohl und ohne erfahrung gemacht unloadmovie zb hab ich erst heute entdeckt (und bringt was !); mfg Clemens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |