| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Schwergängig?
Hallo, ich hab einenDrehschalter gemacht. Diesen kann man mit der Maus hin und her bewegen. Ich möchte aber den Effekt erzielen, dass man meint der Schalter lässt sich etwas schwergängig drehen. Hat jemand einen Tip wie ich das machen kann? Danke! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ herrbert ein bisschen mehr Info, oder was zum schauen wäre net schlecht!! beach
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
quatsch, beach bist durch oop jetzt nicht mehr so recht an der basis ? mann, mann....54 muß der wert sein...nicht 42 ! mach bloß mal wieder ferien...! ![]() btw, herrbert willkommen im forum (wie rusty schreibt: mehr infos... )grz | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
is zwar f5 aber dafür hab ich die richtigen variablen drinn !onClipEvent (mouseDown) { down = 1; superHeavyRotation=(random(10)+1)*0.1; trace(superHeavyRotation); } onClipEvent (mouseUp) { down = 0; } onClipEvent (enterFrame) { if (hitTest(_root._xmouse, _root._ymouse) && down) { newx = _root._xmouse-_x; newy = _root._ymouse-_y; newangle = Math.atan2(newy, newx)/Math.PI*180; grafik._rotation = newangle*superHeavyRotation; } updateAfterEvent(); } mfg geo !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |