| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| schwer zu erklären. schaut rein
also ich hab im haupt dings nen MC namens "XXXerw1". der bewegt sich nicht. in diesem "XXXerw1" ist ein weiterer MC namens "Xerw1". in diesem MC ist ein button und ein weiterer MC namens "Erw1", die sich beide bewegen. der und zwar kann man nicht auf den button klicken. sheinbar ist das so weil es nicht im hauptteil ist sondern in einem untergeordneten MC.. praktisch ist die schicht so HAUPT -> XXXerw1 -> Button und Xerw1 -> Erw1 beim buttonklick soll einfach der Erw1 gesteuert werden aber der button ist nicht anklickbar. arbeiten tu ich mit telltarget, was auch alles prima funktioniert ausser in dieser situation. ich bräuchte also in script das... hmm geht auch sowas: tell target "XXXerw" { tell target "Xerw1" { "play" } } geht sowas? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
äh ja, sehr verwirrend aber egal! Du willst also einen MC per Button steuern, die nicht auf der Hauptzeitleiste sind, richtig? Bitte schreib mal, wo du das gepostete Skript hin geschrieben hast? Das würde sehr helfen
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |