| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| schriftfarbe von eingabetextfeld ändern
hy ich habe in meinem kontaktformular mehrere eingabetextfelder dessen schriftfarbe standartmäßig schwarz ist wenn in das eingabefeld nix eingegeben wird und auf senden geklickt wird dann soll eine nachricht in das textfeld eingegeben werden, diese soll aber in rot dargestellt werden wie realisiere ich das? des weiteren wie sage ich das wenn der löschen button gedrückt wird,dass damm der radiobutton "herr" selektiert ist? und wie frage ich den status ab? also in meinem fall ob "herr" oder "frau" selektiert wurde? zur veranschaulichung http://www.pitu-designs.de.vu und hier das script PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
such mal nach: font color var schrift farbe und größe anhängen oder in der flash-hilfe: StyleSheet (TextField.StyleSheet) ansehen. beispielscript ist dabei
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
die sache ist die, die textfarbe soll nur in rot geändert werden wenn diese abfrage erfüllt ist PHP-Code: und muss es denn eigendlich css sein? geht da nich vllt auch was mit PHP-Code: hab schon rumgesucht aber nix gefunden... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hatte dir empfahlen mal nach 'font color' zu suchen UND gleich einen link dazu aufgeschrieben, den man bei der aktion finden kann. da bitte mal lesen! z.b. #3 radiobutton hast du die komponenten benützt, oder etwas selbstgemachtes? wenn komponenten, dann bitte in der flash-hilfe nachsehen. da sind ALLE functionen mit anwendungsbeispielen beschrieben: mit taste F1 die hilfe aufrufen Komponenten-Referenzhandbuch öffnen RadioButton-Komponente öffnen RadioButton.selection öffnen da steht u.a. Beispiel Im folgenden Beispiel werden drei Optionsfelder in einer Gruppe erstellt, die Felder werden positioniert, und es wird ein Listener für ein „click"-Ereignis in der Optionsfeldgruppe erstellt. Wenn der Benutzer auf ein Optionsfeld klickt, verwendet der Listener die Eigenschaft selection, um den Instanznamen des Optionsfelds, auf das geklickt wurde, anzuzeigen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (18-02-2007 um 19:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |