| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
sodele guten tag und moin, ich habe mir ein paar schriften in meine bibiothek eingeladen, erstelle in as textfelder und würde diese gerne mit diesen schriftarten darstellen. ActionScript:
es wird allerdings gar nicht mehr angezeigt. bei nicht mit as erstellten textfeldern kann man ja einfach die benötigten zeichen angeben. was mach ich bei as? hilfe! quaint |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, also den schriften in der bib mußt du bezeichner geben(rechte maustaste -> verlinkung) und dann: pusher_mc.txt_mc.txt.font="bezeichner"; ich hab in der praxis festgestellt das es nicht schaden kann nach der zuweisung des textes nochmal das embedFonts und font atribut zuzuweisen: bg_mc.bg_txt_mc.bg_txt.text = xmlObj.main.title_ln1._value+'n'+xmlObj.main.titl e_ln2._value; pusher_mc.txt_mc.txt.font="bezeichner"; bg_mc.bg_txt_mc.bg_txt.embedFonts = true; gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Vielleicht hilft das hier noch: createTextField() und Einbettung von Schriftarten, kleines Tutorial
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
ok wunderbar... auf jeden fall für die version die nicht über css gehandhabt wirdt. sprich wenn ich da in TextFormat Font = 'Gmolk' angebe ist die Schrift jetzt auch supi. ich sag ma dafür gibst schon ma ne molle von mir wenn ich das nächste mal wieder in der stadt bin... aber ne idee wie ich das mit dem css regeln kann? wär schon super wenn ich mir da nicht ne zweitlösung einfallen lassen müsste. grüße, quaint |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |