| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| Schriftarten txtFormat
tach zusammen, befaße mich gerade ein wenig mit dem Thema dynamische Schriftarten per textFormat und Druckfunktion. weiss einer ganz zufällig, ob es möglich ist die installierten Schriftarten des Users irgendwie auszulesen. Und noch besser wäre es wenn man dazu auch noch eigene Fonts mit in den Film einbetten und diese dann während der Laufzeit per textFormat darstellen könnte. ![]() Kennt jemand ne Lösung oder vielleicht nur nen Ansatz Gruß Serge |
| | |
| | #3 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
- suchen und finden - mit dem suchbegriff "schriften einbetten" hab ich dies bekommen: http://www.flashforum.de/forum/searc...der=descending greets ddd |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
klasse ![]() Danke @derdias weiss ganz gut die such funktion zu nutzen, lerider nix gefunden sorry nichts für ungut, aber hast DU mein Problem gelesen, oder hast Du jetzt nur einbetten Schrift gelesen und dachtest Dir hauen wa mal nen Standart "Such&Find" Spruch rein. Trotzdem danke für die Mühe Geändert von Serge (17-04-2004 um 18:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |