| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| anfänger m. dummen fragen Registriert seit: Aug 2003 Ort: Ulm / Ludwigsburg
| schriftarten per actionscript einbetten!
hi freaks, ich hab' ein problem mit dem einbetten von schriftarten per actionscript. ich hab' auch schon den großen beitrag von gutknut (siehe hier) gelesen, bin daraus aber nicht schlau geworden. geht' das mit dem einbetten von schriftarten per actionscript überhaupt?? bei dem folgenden skript wird kein text angezeigt wenn ich embedFonts = true setzte... bei embedFonts = false wird der text angezeigt, allerdings natürlich in einer systemschriftart! ActionScript:
vielleicht kann mir jemand helfen... vielen dank im voraus & viele grüße, altes-kind
__________________ ich gehe in ein anderes blau |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hi, warum deins nicht geht, kann ich dir nicht sagen. hier ist aber ein Beispiel, wie ich es mache und auch geht. ActionScript:
Vielleicht passt du es dir an. in der TXT steht in meinem Beispiel: &vari=ein Text#noch ein Text#5& Mußt die Schriftart aber in der Biblio einbetten !! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| anfänger m. dummen fragen Registriert seit: Aug 2003 Ort: Ulm / Ludwigsburg
|
hi harego! danke für das skript! so klappt's!! komisch aber, dass das mit meinem beispiel und der in der biliothek importierten schriftart nicht gefunzt hat! na, ja.. jetzt klappt's ja.. vielen dank! grüßle, altes-kind
__________________ ich gehe in ein anderes blau |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |