| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| schriftart in der biblio
hi, Habe ein Preloader, der die Haupt.swf über loadMovie läd. In dieser ist das Menü. Wenn ich auf ein Menüpunkt klicke, wird wieder über loadMovie die entsprechende swf geladen. In einer dieser swf werden dyn. Textfelder erstellt die einen Pixlfont benutzen. In dieser SWF ist auch die Schriftart in der Biblio eingebettet. Diese wird aber nur angezeigt, wenn sie in der preloader.swf auch in der Biblio ist ? Es kann doch nicht sein, das ich die Schriftart zweimal in die Biblio der jeweiligen swf haben muß ? Also, hier noch mal : preloader.swf => hier ist Schrift in der Biblio (sonst keine Anzeige) preloader.swf läd menue.swf menue.swf bei klick läd zb. per loadMovie => news.swf hier ist die selbe Schrift in der Biblio ? Mach ich das so richtig ? Angezeigt wir es, aber da ich in der preloader.swf die Schrift auch in der Biblio habe, wird diese ja gleich doppelt so groß. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| vdch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Krefeld
| Zitat:
In den eingeladenen swfs (menu.swf) brauchst du die Schriftart dann nicht mehr einzubetten, es sei denn diese sollen auch eigenständig, ausserhalb der preloader.swf laufen. Gruß Fiete | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |