| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Schriftart ändern und tabs
Hi folks, ich hab folgendes AS ActionScript:
1. könnte mir jemand sage wie ich da die schriftart der textfelder ändern kann ?? 2. möchte ich da tabstops reinsetzen, ist das überhaupt möglich ?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi du must die schrift in die bibliothek ziehen und in den 1frame verknüpfen. auszug: ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
also so ?? ActionScript:
my_array = []; // die werte werden auf den onLoadEvent // dem oben erstellten array übergeben und // die Funktion zur Darstellung wird aufgerufen my_Vars.onLoad = function(s) { if (s) { delete this.onLoad; for (var i in this) { my_array.push(i); } monitorValues(this); } }; mf = new TextFormat(); mf.font = "Verdana"; mf.size = 18; monitorValues = function (val) { for (var i in my_array) { var mc = _root.createTextField('f_'+i+'_txt', i+10, 100, 30*i, 300, 20); _root['f_'+i+'_txt'].text = val[my_array[i]]; _root['f_'+i+'_txt'].embedFonts = true; _root['f_'+i+'_txt'].autoSize = true _root['f_'+i+'_txt'].setTextFormat(mf); }}; Hmm hab schriftart in biblio eingebettet und export für As in ersten frame laden gemacht leider funzt es nicht |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi du brauchst ja nicht jedem daten satz eine variable geben. mach mal deinen text so.bei return wird getrennt. &daten= Ailon McMerid Waffenmeister 50 0 R2L6 Asumir Kundschafter 32 0 R1L1 Demius Colonius Theurg 50 0 R2L1 usw. dann den code rein du hast auch das laden vergessen ActionScript:
geben.dann geht das.
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #13 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
so gehts: ActionScript:
die test.txt: &k=hallo&f=flashforum&o=und die ganze welt&
__________________ hang loose |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |