| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! muss sich der buchstabe selbst auch verbiegen oder reicht's, wenn die buchstaben gemeinsam eine wellenbewegung ergeben?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| wellenform
hi, die buchstaben sollten sich je nach der wellenausrichtung in ihrer y-achse auch mitbewegen. ich glaube nicht, dass das so toll aussieht wenn sie nur nach oben und unten animiert werden... hast du eine idee (wobei deine idee zum probieren auch nicht schlecht ist - ist halt nur nicht ganz dass was ich mir vorstelle... ;-) Huschi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
kann flash 8 schon grafische elemente "verzerren"?, denn darauf läuft es schließlich bei deinem anliegen hinaus.... die buchstaben nochmals in einige schmale teile schneiden, und diese dann mittels setInterval auf und abgleiten lassen;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
ja verzerrt werden müssen sie ja nicht, sie sollten halt nur den pivot punkt des punktes annehmen auf dem sie gerade stehen: also rauf und runter sowie nach links und rechts schwanken huschi PS: Alles Liebe und Gute zur Geburt Deiner zweiten Tochter Geändert von huschi (01-06-2006 um 16:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |