| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Schrift teilen mit AS
Hey Leute. Wenn ich ein TextFeld erstelle kann ich ja rechts drauf klicken und Teilen lassen. Und dann noch ma jedes Einzelne Zeichen. Im Endeffekt so, dass ich Formen draus mache... Kann ich das gleiche auch mit AS bewerkstelligen? Jens |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
um was gehts dir ums verzerren? ich hab irgendwo mal nen thread gehabt da gings um das "kippen" mittels as das geht natürlich nur wenn man es auf einen mc anwendet zum beispiel. ich erstellte 2 mc´s also mc in mc beide rotierte ich heraus kam ein kippeffeckt ![]() und mc´s mit as zu erstellen ist leicht PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Zitat:
Könntest du mir bitte ne Richtung geben wo ich ansetzen könnte und oder weiter suchen? Würde es schon gern wissen wollen und versuchen zu lernen und verstehen. Wenn du schon wahrscheinlich mindest. halbwegs ne Ahnung hast wie es funktionieren könnte. Jens | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| Rotation einer gekippten Fläche um die x-Achse das ist der beitrag den ich meinte, verzerren?... was nennst du zerserren, das geht so gehsehen nur mit flash 8 pro und replacement map filter perspektivich, geht eh gar nichts mit flash es gibt zig 3d engins die einem das vorgaukeln... sogar sehr gut. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ¿ Registriert seit: Sep 2005
|
Hier wird der Kippeffekt beschrieben: http://www.flashinsider.com/2005/06/...ipt-afternoon/ Danach damit das Ding gerade steht musst du den äußeren Clip allerdings wieder ein Stück zurückrotieren. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |