| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
| Schrift in dynamischen Textfeld nach Scrollen abgeschnitten
hallo leute, folgendes problem: ich erstelle mit folgender funktion ein textfeld in das ich dynamischen text lade: ActionScript:
die externLaden-fkt sieht so aus: ActionScript:
die stdCTextfeld-fkt sieht so aus: ActionScript:
mein problem ist ja nicht das laden, die formatfunktionen und das zuordnen des textes, sondern das wenn ich ein wenig gescrollt habe, der text nicht mehr umgebrochen wird, sondern einfach aus dem textfeld rausläuft (manchmal sichtbar). man merkt das dadurch, dass die texte abgeschnitten sind. hier der text Zitat:
um das ganze zu verdeutlichen hab ich mal bilder angehängt (in der zip datei). vielen dank schon ma für eure hilfe
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User Geändert von roooot (05-02-2004 um 16:11 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Probleme beim Scrollen
Hallo, ohne das Script näher studiert zu haben... Ich hatte vor längerem ebenfalls das Problem, daß der Text in den Scrollpanes rausgelaufen ist und sich sonderbar verhielt. Das konnte ich einfach dadurch beheben, daß ich die Zeichen mit eingebettet habe. Einzustellen geht das unter den Eigenschaften des Textfelds, unter dem Button Zeichen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke mal für deine hilfe, aber ich denke das kanns nicht sein ![]() es handelt sich hierbei um ein dynamisch erstelltes textfeld. da gibts kein optionsmenü in flash ... fonts sind eingebettet: (zu sehen in stdCtextfeld() ) _root.content[name].embedFonts = true;
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ähm kleiner nachtrag: wenn ich in stdCTextfeld() _root.content[name].embedFonts = true; auf false setze dann geht alles...
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |