| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: ...
| schrifart ändern
Hallo flashgemeinde... steh grad irgendwie am schlauch... und komm nimmer runter. Kann mir jemand mal kurz weiterhelfen bei diesem script. this.createTextField("theField_txt",1,0,0,200,20); theField_txt.text="test"; theField_txt.embedFonts=false; format=new TextFormat(); format.font="Wingdings 3"; format.italic=true; theField_txt.setTextFormat(format); irgendwie wird es schon italic... aber net die andere schriftart. Danke |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Verknüpfung hab ich bei bezeichner "wingdings 3" stehen und im unteren Feld hab ich den ersten und den letzten punkt angeklickt. war das so richtig? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Leerzeichen zwischen Wingdings und 3?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich meinte eigentlich, dass das Leerzeichen ein Problem im Bezeichner sein kann...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
hast mir sehr weitergeholfen... bin jetzt hoffentlich wieder runter vom schlauch... wie lang bist denn heut noch im forum? | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
kannst mal über das hier drüberschaun? on (release) { this.createEmptyMovieClip("button_mc",1); button_mc.createTextField("button_txt",1,-100,120,0,0); button_mc.button_txt.autoSize=true; button_mc.button_txt.text=_root.input; button_txt.embedFonts=true; format=new TextFormat(); format.font="tester"; button_mc.button_txt.setTextFormat(format); button_mc.onPress=this.startDrag; button_mc.onRelease=stopDrag; } ich habe ein eingabefeld. per tastenklick soll der eingabetext ausgelesen werden uund ein schriftart zugewiesen werden und es muß noch dragable sein. Danach soll man die farbe und die größe auch noch ändern können. hast ne idee wie ich das am geschicktesten lösen könnte? hab schon einiges versucht... bin aber noch net wirklich auf ne lösung gekommen. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |