| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
|
hmm komisch, wenn ich die syntax mit STRG+T teste, schreibt mir flash "This Script contains no errors." => es funtzt auch ganz normal mit space! verwirrt mich ehrlichgesagt ein bißchen! ich hätte es auch ohne gecoded. weiß viell. noch jemand mehr dazu?
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Wieder mal eine Sache, die Flash großzügug toleriert. Vor dem compilieren wird das aber nochmal richtig gerückt. Gewöhn´s dir trotzdem besser nicht an, man weiss ja nicht ob Flash immer so nachsichtig bleibt... Gruss, Chino |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ja. hab grad zzum ersten mal "autoformat" ausprobiert. funtzt gut. wenn ich mal 'ne ruhige minute (also eigentlich tag ;-)) habe, dann ändere ich das in allen swf's und lade es neu hoch. danke für deine hilfe.
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Das Automformatieren brauchen ich auch immer - echt geile funktion. Aber man sollte einstellen können ob man eine Code so schreibt : ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
@ MacEvil - Kann man doch! Schau dir mal "Autoformat-optionen" an... Findest du im AS Editor wenn du auf den Pfeil oben rechts klickst @neo - Dem Player ist das egal. Kann höchstens sein, das Flash MX 2004 rumzickt. Aber dann bekommst du das schon mit! Also, mach dir mal keine Sorgen... Gruss, Chino |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ !NO RISK - NO FUN! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |