| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Bayreuth
| Schreibweise
Hallo, ich habe eine kleine Frage zur richtigen Schreibweise von mehreren Mausaktionen auf einem Button. Führe ich release und releaseOutside direkt auf einem Button aus würde ich das ja so schreiben können: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ok, die Frage habe ich zwar nicht gefunden, aber das kannst. Ich würde dir jedoch folgende Schreibweise empfehlen: ActionScript:
(--> und mal nach AS1 verschoben) Geändert von sebastian (09-03-2008 um 14:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Schreibweise
Hallo, ich habe eine kleine Frage zur richtigen Schreibweise von mehreren Mausaktionen auf einem Button. Führe ich release und releaseOutside direkt auf einem Button aus würde ich das ja so schreiben können: PHP-Code: PHP-Code: Danke Daniel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Das nächste Mal deinen Beitrag editieren und nicht neu schreiben. Dann gibt es nicht solche Überschneidungen und ich habe weniger Arbeit. Habe die Themen jetzt zusammengelegt. gruß Geändert von sebastian (09-03-2008 um 13:06 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja danke fürs zusammenführen, weiß auch nicht genau was da vorhin passiert ist. Ging irgendwie schief. Und danke auch für den Hinweis zur eigentlichen Frage. Scheint zu funktionieren. Warum AS1? Schreibt man Funktionen auf einem Button in AS2 anders oder ist meine Frage lediglich zu banal? ![]() Gruß Daniel |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ist halt einfach kein AS 2.0 - wobei sich so was wie onRelease = function() da eigentlich nicht unterscheidet. Zur Frage: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (09-03-2008 um 13:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |