| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Schreibmaschiene (anders)
also ich habe da mal ne Frage. Ich habe will nen Schreibmaschieneneffekt der erst ab einem Bestimten Frame anfängt zu schreiben. Soweit kein Problem. Wie bekomme ich jedoch 2 Stück davon in eine Szene die einen unterschiedlichen Text schreiben? Am liebsten hätte ich das als mc aber das geht ja wohl nciht oder? /So sieht es bisher aus/ function newsScript() { text="Bla BLA bla"; zeichen=1; this.onEnterFrame = function() { _root.anzeige = text.substr(0,zeichen)+"_"; zeichen++; } } /oder so als mc/ (wobei hier das Problem ist das der erst ab einem bestimmten Bild beginnt zu schreiben) onClipEvent (load) { text="Bla bla Bla"; zeichen=1; } onClipEvent (enterFrame) { anzeige = text.substr(0,zeichen)+"_"; zeichen++; } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
so? ActionScript:
oder so? ActionScript:
sorry aber raff echt nicht was du meinst mit "zwei in einer szene"... nacheinander im selben anzeige fenster? in unterschiedlichen anzeige fenstern nacheinander? in unterschiedlichen anzeige fenstern gleichzeitig????.. .. bischen genauer!!!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
gut
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |