| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| möchty Registriert seit: Sep 2003 Ort: NA (Hessen)
|
hi, ich will einen typewriter effekt einbauen, bei der Suche bin ich allerdings nur auf threads gestossen in der der effekt in mcs über onClipEvent gestartet wird. Das startet bei mir dann sofort beim abspielen des Films. Der Typewriter Effekt ist aber für eine Schaltfläche gedacht und soll erst bei rollOver gestartet werden.. ich hab jetzt einen mc und darin eine schaltfläche und ein dynamisches textfeld.. hier der code mit dem onClipEvent, der auch soweit funzt und auch schon öfter gepostet wurde: ActionScript:
wie kann ich das so deichseln, das der effekt nur bei rollover gestartet wird?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, ActionScript:
sollte funzen ![]() Edit: zu spät ![]()
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (18-01-2004 um 11:29 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm, ich hab irgendwie beide methoden nicht hinbekommen. könntet ihr vielleicht genau beschreiben zu was der as code gehört, bzw wo der hin muss? bin noch recht nubig.. ich hab mal ein beispiel angehängt, könntet ihr das mal dadran zeigen plz? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
bittschön ![]() Da du ja schon mit FlashMX arbeitest, möcht ich dir raten, dich mit den neuen funktionen von FlashMX vertraut zu machen, da man damit noch viel mehr machen kann. ![]() einfach mal ein bisschen hier im Forum herumschnüffeln AS-Codes anschauen und versuchen zu verstehen, ggf. nachfragen wenn was unklar ist.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (18-01-2004 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hey vielen dank, das funzt schon mal! Allerdings is da irgendwie noch ein Schönheitsfehler drin: Beim Rollover wird zuerst ganz kurz der volle Text angezeigt, bevor der effekt beginnt.. (beim allerersten rollover seltsamerweise nicht, aber beim wiederholen schon...) wodran liegt das?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |