| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| schon wieder preloader
Bevor ihr mich steinigt, 2 sachen: 1. ich bin totaler anfänger 2. ich habe bereits mehr als 2 stunden heute morgen die suchen und finden aktion benutzt um weiter zu kommen. aber leider sind das immer spezielle probleme auf einzelne swf's zugeschnitten. bitte keine antwort a la: "benutzte suchen und finden und dir wird geholfen" ok, nun gehts los. ich habe 3 swf animationen: eine liegt im hauptverzeichnis meiner homepage und wird über eine html datei aufgerufen. diese ist ca 100 kb groß). eine andere liegt im unterverzeichnis englisch und wird ebenfalls über eine html datei geladen (knapp 300 kb groß). und in unterverzeichnis deutsch liegt ebenfalls eine auch 300 kb groß. diese swfs sind "fertig" und laufen so wie ich es mir vorstelle. nun möchte ich aber vor jede swf einen preloader erstellen. am besten einen externen den ich aus jeder datei nur aufzurufe brauche und wenn ich die preloader für alle dateien ändern will, muß ich das zentral bei einem machen.. bekommt man soetwas hin? der loader soll nur einen balken und eine prozentangabe beinhalten. ich habe in den vergangenden tagen schon mindestens 8 oder mehr tutorials erarbeitet und die liefen meistens nicht. bitte helft mir...Daniel |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| Re: schon wieder preloader Zitat:
warum baust nicht in jeden film einfach einen preloader bei der größe fällt das nich weiter auf! schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |