| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Potsdam
|
Aloa! Jaja, ich weiß : Suchfunktion, nur half mir die diesmal nicht weiter! Ich habe mir den Passwortschutz von flashhilfe gesogen: http://www.flashhilfe.de/flash-kurs/kurs_flash5_19.html Ich weiß der ist net so toll, aber das ist im mom noch net so wichtig, er ist immerhin sicherer als ne php. Irgendwas hab ich falsch gemacht, also das php script funzt wunderbar, also wenn ich das so mache: http://localhost/login.php?user=hallo&pass=hallo da bekomm ich die richtigen ausgaben. Aber ich hab irgendwas in flash falsch gemacht. Ich bekomm immer die var check=NO ACCESS!! zurück. Also immerhin ich bekomm was zurück, aber irgendwie sendet flash nix an das php-script. den button hab ich mit folgendem AS belegt: ActionScript:
Greetz RobzCop |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Du lädst ja nur die login.php und sonst nix! Wieso machst dus nicht wie auf deinem Beispiel???? ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Potsdam
| Zitat:
Greetz RobzCop | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
User und Pass sind die Variablen der Textfelder, in der der User seinen Namen und das Passwort eingeben soll.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |