| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Habe alle tuts und faqs gelesen, trotzdem kein vorankommen... auch wenns euch nervt, bitte hülfe! In einem der beiden fla's steht: javascript:window.open('projekte.html','popup2' 640, 480) void (0); In der basis-html seite steht im head: <script language="javascript"> function winOpen(url,popup1,popup2, breite, hoehe) { // Errechnet Koordinaten, um das Popup zentriert zu platzieren links = (screen.width/2)-(breite/2); oben = (screen.height/2)-(hoehe/2); window.open(url,popup1,popup2,"height="+hoehe+",.. ... nichts tut sich |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi da ist ein argument zuviel function winOpen(url,popup1,popup2, breite, hoehe) so sollte es gehen function winOpen(url,popup2, breite, hoehe) .... window.open(url,popup2,"height="+hoehe+",.....
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (17-12-2003 um 11:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hallo Harry, erstmal danke fü Deinen Tipp. Ich habe zwei buttons in der Basis-html-Seite, die jeweils ein popup aufmachen sollen, also popup1 und popup2. Ich habe es so verstanden, das ich daher beide Namen in der Basis-html-Seite aufführen muß. ?!?!? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |