| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hallo FLASHianer out there! Ich schnalls nicht wie ich meiner exterenen flyer.swf klar machen soll, dass sie erst dann laden soll, wenn der hauptfilm geladen ist, ohne on release event. Ich hab dass so schon probiert, aber der hauptfilm(navigation-mc) erscheint erst gemeinsam mit der reingeladenen externen, nur das gezeichnete erscheint sofort. ich hab es auch schon versucht in ein anderes level zu laden--ohne Erfolg! (ich benutze zum testen die Streaming-Anzeige) also mein script liegt auf dem 1Bild im Hauptfilm und lautet: loadedbytes = _root.getBytesLoaded(); totalbytes = _root.getBytesTotal(); //hab mit den Werten bereits rumgespielt... if (loadedbytes == totalbytes && totalbytes > 5000) { loadMovie("flyer.swf", banner); } gibt´s da noch einen anderen Trick , möglichst einfach--- thanx hab mal meine dateien dazu angehängt... test.fla test.swf flyer.swf |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| in and out Registriert seit: Jun 2001 Ort: hamburg
| Re: schon wieder eine load movie frage Zitat:
![]() Sonst müsste es doch gehen. Dein loadMovie-Befehl ist fast korrekt: loadMovie("flyer.swf", "_root.banner"); das müsste dir schon weiterhelfen... | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
sorry aber mein Problem hab ich noch nicht lösen können, ich hab jetzt die Dateien kleinergemacht und angehängt, vielleicht seht ihr dann mein Problem besser. Also wie gesagt beim Laden erscheint zuerst nur die Grafik, nicht meine MCs, die erscheinen erst mit der geladenen externene SWF. What the hell can I do? Geändert von doctorx (28-08-2003 um 17:50 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi , ich weiss, dass das ein ******* kleines problemchen ist und den actionscriptler wohl langweilt, aber ich würde doch zugern wissen, wie ich bei meinen einzelnen zu ladenden swf´s die reihenfolge exakter bestimmen kann. es ist doch blöd, wenn zuerst der banner geladen wird und dann meine navigation. wie lässt sich das am besten lösen..? p.s am besten meine letztes zip-files runterladen, um mein problem zu erkennen. many sänks ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ne keine Zeit nur soviel Dein jetziger aufbau lädt immer erst _root!! also Deinen content oder navi!! Mußt auch die Navi und content in nen conteiner laden, dann müßte es gehen!! und container immer leer lassen in die Du lädst!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
hi ich hab das mal im Bandbreiten-Profiler / Streaming anzeigen getestet und er Lädt in dieser Reihenfolge: 1. das gezeichnete 2. Navi 3. Banner und außerdem kannst Du Dir die if Abfrage sparen! Füge in Frame2 weitere Bilder ein und auf Frame2 dann dieser Codex ![]() ActionScript:
Weil...Frame2 ist erst dann aktuelle wenn Dein Hauptfilm bzw. Frame1 geladen ist....... wie sollte die Reihenfolge denn genau sein! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (01-09-2003 um 22:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |